Mein Weg - bald auch Ihrer?

Eine Chance

Nach meiner zweiten Elternzeit 2003 suchte ich nach einer Möglichkeit, wieder beruflich tätig zu werden.

Das AMWAY-Geschäft haben Freunde damals meinem Mann vorgestellt. Er wurde Geschäftspartner, bestellte ein Starter-Paket und besuchte Schulungen.

Das machte mich neugierig und ich begann, mich mit den Produkten und dem Geschäftsmodell MLM zu beschäftigen.

Später wurde auch ich Geschäftspartnerin, zeigte die Produkte im Verwandten- und Bekanntenkreis, betreute die ersten Kunden und Geschäftspartner. Ich wuchs in diese Tätigkeit hinein, von der ich nie gedacht hätte, so etwas ausüben zu können.

Man kann  sein Potenzial entfalten und wird dabei gleich dreifach unterstützt: durch die Geschäftpartner, die einen ins Geschäft gebracht haben, durch AMWAY und durch die Geschäftspartner-Organisation (hier die Schwarz-Organisation).

Das AMWAY-Geschäft und die Produkte sind Teil meines Lebens geworden und ich vertrete sie mit Stolz.

Was mir besonders gefällt:

  • Man kann frei entscheiden, wann man wo mit wem arbeitet
  • Es gibt keine Abnahme- und Umsatzverpflichtung oder Quartalsgrenzen
  • Die Kunden schätzen das persönliche Engagement und die AMWAY-Zufriedenheitsgarantie, haben sie (bei mir) noch nie in Anspruch genommen...
  • Man kann über das Webportal das eigene Geschäft managen, Kunden und Geschäftspartner betreuen
  • Online lernen und informieren im Home Office per Skype, Telefonkonferenzen und der AMWAY Academy
  • Dass man das AMWAY Business Center in Berlin, München und weitere AMWAY Points in Deutschland kostenfrei nutzen kann: als stylischen Arbeitsplatz, für Treffs mit Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern
  • Die Möglichkeit, auch international tätig sein zu können, keine Gebietsbeschränkung
  • und die Chance, mit Gleichgesinnten gemeinsam etwas zu erreichen!

Aus der Geschäftspartner-Tätigkeit:

Warum AMWAY?

Eine hervorragende Geschäftsmöglichkeit

 

Amway hat einen derart großen Marktanteil an den 132 Mrd. US Dollar Umsatz der Direktvertriebsbranche, dass das Business-Magazin Forbes Amway im Jahr 2011 auf Rang 28 der „größten Privatunternehmen Amerikas“ einstufte. Der Mutterkonzern Alticor Inc. erzielte 2012 einen Gesamtumsatz von mehr als 11,3 Milliarden US Dollar.

Die Basis für diesen Erfolg sind: eine solide Geschäftsstruktur, die Amway Geschäftspartner und mehr als 1.000 erteilte und 900 angemeldete Patente.

 

Die Amway Geschäftsmöglichkeit bietet Amway Geschäftspartnern auf der ganzen Welt die Chance, Ihr Leben grundlegend zu verändern. Mit hochwertigen Produkten, einem starken Training-System und wirksamen Verkaufshilfen können Amway Geschäftspartner beachtliche Erfolge erzielen. Im Laufe der Jahre hat Amway mehr als 39 Mrd. US-Dollar für leistungsorientierte Provisionen gezahlt, mehr als jedes andere Direktvertriebsunternehmen in der Geschichte.

 

NUTRILITE

 

Vor 78 Jahren – 1934 – entwickelte Dr. Carl J. Rehnborg, der Gründer der Marke NUTRILITE™, Multivitaminprodukte und erfand zugleich das Multilevel-Marketing, indem er seine Nahrungsergänzungsmittel von Person zu Person, von Freund zu Freund verkaufte. Heute bewirtschaftet NUTRILITE mehr als 2590 Hektar landwirtschaftliche Flächen in den USA, Mexiko und Brasilien. 

NUTRILITE™ ist die weltweit meistverkaufte Marke im Bereich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel.*

 

*(Basierend auf den weltweit erzielten Umsätzen des Jahres 2012 gemäß Studie von Euromonitor International)

 

eSpring

 

2011 wurde Amway mit der Auszeichnung Frost & Sullivan Asia Pacific Best Practices Walter Filtration Company of the Year Award für die Förderung der Wasserqualität im Raum Asien/Pazifik geehrt. Das eSpring™ Wasserfiltersystem ist von NSF International zertifiziert, einem Unternehmen für öffentliche Gesundheit und Sicherheit. Es handelt sich um das erste Wasserfiltersystem mit UV-Licht-Desinfektionstechnologie und einem patentierten mehrstufigen Aktivkohlefilter. Bis zu 140 möglicherweise im Wasser enthaltene Schadstoffe werden wirksam reduziert. 

eSpring™ exklusiv von Amway ist die weltweit meistverkaufte Marke im Bereich der Küchen-Wasserfiltersysteme*

 

* Basierend auf einer weltweiten Verkaufsstudie von Verify Markets aus dem Jahr 2011

 

Umweltbewusstsein

 

Amway engagierte sich von Anfang an für die Umwelt. Das Unternehmen führte schon sehr früh biologisch abbaubare Tenside für seine Haushaltspflegeprodukte, wie AMWAY™ HOME SA8™ Vollwaschmittel, ein. Die Wahrnehmung der unternehmerischen Verantwortung reicht jedoch über die Amway Produkte hinaus. Zum Beispiel werden über 40 Prozent des Firmengeländes am Amway Hauptsitz in Ada als Lebensraum für Tiere verwaltet, mit 80 Vogel-, 155 Insekten- sowie 12 Amphibien- und Reptilienarten.

 

 

Quelle: AMAGRAM 4/12 by AMWAY

 

 

**Quelle: Euromonitor International Limited: Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, Umsätze weltweit , RSP, 2010
**Quelle: Basierend auf einer weltweiten Verkaufsstudie von Varify Markets aus dem Jahr 2009

 

 

Sie möchten mehr erfahren?

Sprechen Sie mich an: per Telefon, Email oder über das Kontaktformular. Wir vereinbaren einen persönlichen Termin, bei dem ich Ihnen den AMWAY Marketingplan und/oder Produkte vorstelle.

 

Weitere Informationen erhalten Sie vorab auf meiner Persönlichen Webseite !