Ernährung - regenbogenbunt!

Wie geht das?

Hier wird eine einfache und gut umzusetzende Methode vorgestellt, wie wir uns jeden Tag nach den Farben des Regenbogens ernähren können:

 

Erstes Bild anklicken zum Starten:

Präsentation von NUTRILITE™ by AMWAY

Sie kennen NUTRILITE™ Nahrungsergänzungen noch nicht?

Sie möchten mehr erfahren? Ich nutze die Produkte seit fast 10 Jahren und bemerke deutliche Unterschiede zu vorher.

Sprechen Sie mich an - per Kontaktmail oder gerne auch telefonisch -

Tel. 03338/70 80 65, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.


Heute schon gegart?

Wer sich gesund ernähren, wer Naturprodukte so schonend wie möglich zubereiten möchte, der benötigt nicht nur den guten Willen und das Wissen, sondern auch entsprechende Küchengeräte, die dabei helfen können.

Deshalb stelle ich hier das iCook™- Kochset und den iCook™-Wok vor.

mehr lesen

Meine Empfehlung

NUTRILITE Nahrungsergänzungen
Aus dem NUTRILITE-Sortiment

Wichtig ist allgemein eine ausgewogene Ernährungsweise. Die NUTRILITE™- Nahrungsergänzungen sind dann das gewisse "Extra" in Zeiten erhöhten Bedarfs.

Zu empfehlen ist eine Basisversorgung mit NUTRILITE™ 1xtäglich oder DoubleX, im Winter ist immer NUTRILITE™ Vitamin C plus im Haus und bei sportlicher Betätigung habe ich den XS™ Powerdrink dabei.